17-Jähriger wollte Gleise überqueren und wird von Zug erfasst

18. März 2023 ©
18. März 2023 ©
Er hatte es wohl eilig und konnte nicht warten, bis die Schranken den Bahnübergang in (Kreis Osn ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Bahnübergang in Bretzenheim muss per Anruf geöffnet werden

Bretzenheim, Gleise, Bahn, Minuten, Anruf, Bahnübergang, Überqueren Wer in Bretzenheim über die Gleise möchte, kann schon mal 45 Minuten warten. Und: Vor jedem Überq... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Einschränkungen in Cochem noch mindestens über Ostern

Einschränkungen, Gleise, Bahn, Osterfeiertagen, Saarland, Trier, Cochem, Ostern, Richtung, Maschine Die für die Reparatur benötigte Maschine konnte nicht kurzfristig für den Bahnhof bereitgestellt ... mehr ... 27. März 2024

zeit.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

Mann, Auto, Heede, Landstraße, Jährige, Montagmorgen, Straße, Leben Ein Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede () von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekomme... mehr ... 16. April 2024

taz.de

Hauptbahnhof in Stuttgart: Es fährt ein Zug von irgendwo

Hauptbahnhof, Stuttgart, Familien, Richtungen, Trolleys, Stuttgarter, Reisende, Ameisenhaufen, Kinder, Zug STUTTGART taz | Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist wie ein großer Ameisenhaufen. Reisende ziehen in a... mehr ... 13. April 2024

saechsische.de

Gerichtsurteil: E-Autofahrer fährt auf Klima-Blockade zu und muss nun zahlen

Pirnaischen, Demo, Blockade, Autofahrer, Fahrer, Dresden, Platz, Klima, Gerichtsurteil, Opel Ein Opel-Fahrer in Dresden wollte nicht warten, bis die siebenminütige Demo am Pirnaischen Platz be... mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Neumarkt: Mann von Zug erfasst – Polizei sucht drei Jugendliche

Neumarkt, Polizei, Uhr, Unfall, Mann, Jugendliche, Person, Zug, Güterzug Eine Person wurde gegen 17.15 Uhr von einem Güterzug erfasst und starb. Doch nicht alles deutet auf... mehr ... 4. April 2024

lz.de

Person von Zug erfasst - Fahndung nach drei Jugendlichen

Jugendlichen, Zug, Oberpfalz, Neumarkt, Beteiligung, Mensch, Polizei, Personen, Fahndung, Person Ein Mensch ist in Neumarkt in der Oberpfalz von einem Zug erfasst worden - die Polizei fahndet nun n... mehr ... 4. April 2024

expand_less